Neues Clublokal

Wir haben es mal wieder getan und sind in ein neues Clublokal gezogen. Wieso, weshalb, warum – darüber darf wild spekuliert werden: Wechseljahre, zuviel nicht bezahlte Deckel… Wie auch immer, ihr findet uns in der „Villa“ am Mierendorffplatz, Brahestr. 39 in Berlin-Charlottenburg. Mit U-Bhf. Mierendorffplatz direkt vor der Tür, S/U-Bhf. Jungfernheide ist auch zu Fuss erreichbar.

Zum Hertha-Spiel am 21.12.2019 sind wir hier schon ab dem frühen Vormittag anzutreffen und freuen uns auf alle, die sich bei dem ein oder anderen Kaltgetränk mit uns auf das Spiel einstimmen wollen.

2 thoughts on “Neues Clublokal

  1. Hallo Zusammen,
    wir (mein Mann und ich) sind von den Teutonen aus Blösien. Haben leider keine Karten für das Spiel gegen Union am 30.10.2022 bekommen und suchen nun noch eine Möglichkeit, das Spiel vielleicht bei Sky in Berlin zu sehen, da wir an dem Wochenende in Potsdam sind. Mein Mann meinte es gibt euch und vielleicht hat man eine Chance mit euch das Spiel zu sehen also wenn ihr jemand von extern zulasst. Jetzt habe ich gesehen, dass ihr ein Clublokal habt. Gibt es da ne Möglichkeit. Über eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar.
    LG Steffen und Heike aus Merseburg

    • Hallo Heike und Steffen,
      natürlich könnt ihr am 30.10. gerne das Spiel bei uns in der Villa schauen. Es gibt übrigens schon am Samstag, 29.10. ein „Vorglühen“ ab 18 Uhr für alle Borussen, die schon in der Stadt sind. Da seid ihr auch gerne gesehen, wenn ihr in der Gegend seid. Am Spieltag wird die Villa ab 10 Uhr geöffnet sein, es gibt belegte Brötchen und natürlich jede Menge Kaltgetränke.
      SwgG von Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.