Der Wahnsinn hat einen Namen: Spreeborussen !

Liebe Fangemeinde Borussias und Freund*innen unseres Fanclubs,

traditionell alle fünf Jahre laden wir Spreeborussen zur Jubiläumsparty ein. 2021 zum 35jährigen Clubjubiläum machte uns die Pandemie einen Strich durch diese Rechnung, aber wir haben nur aufgeschoben:


Am 03. Mai 2022 feiern wir nun in unseren 36. Geburtstagstag hinein. Wir feiern in dem Bezirk Berlins, in dem wir am 04. Mai 1986 unseren Club gegründet haben, in Kreuzberg 36. Wir sind froh, daß wir den legendären Club SO36 (www.so36.com) für unsere Party an unserer Seite haben. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn 1900! und dann all night long…

Außer uns selbst präsentieren wir Euch vier geniale Bands:


Motorjesus, aufstrebende Metalband aus Mönchengladbach, www.motorjesus.net
The Pokes, good old Folkrock aus Berlin, www.thepokes.de
Metall aus Berlin/Brandenburg, der Name ist Programm, www.metall-heavyband.de Schweineröck, Rock’n’Roll aus Berlin/Prenzlau
Umrahmt werden die Bandauftritte von DJs unseres Vertrauens, und es warten so einige weitere Überraschungen auf Euch!


So weit, so gut, der (hoffentlich kleine) Haken: Es ist unsere erste Party nicht parallel zu einem Auswärtsspiel Borussias in Berlin, zu der Ihr also extra anreisen müsst. 700 Gäste passen rein ins SO36. Wir wollen das auf gemütliche 500 Leute begrenzen, die wir per mail einladen. Unsere Gäste zahlen für die Einladung eine Kulturumlage von 25.- € auf unser Clubkonto. Für mehr Infos schickt bitte eine mail mit Eurem Namen an spreeborussen-so36@gmx.de . Ihr bekommt dann Eure Einladung per mail und den Link zu einem Anmeldeformular.

Gerne seid Ihr uns auch mehrere Tage in Berlin willkommen. Der 3./4. Mai liegt zwischen den Spielen gegen Leipzig und in Frankfurt.

Um eventuell Anfang Mai in Berlin noch bestehende Pandemieauflagen zu erfüllen, weisen wir darauf hin, daß unsere Party vielleicht unter 3G, 2G, 2G+ Bedingungen stattfinden muss, und wir erfassen für alle Fälle bei Eurer Anmeldung die Kontaktdaten. Eine bei Veranstaltungen im SO36 geöffnete Teststation befindet sich direkt im Nebengebäude. Sollte die Gästezahl für Veranstaltungen Anfang Mai noch zu sehr begrenzt sein, müssen wir leider auf einen späteren Termin ausweichen. Die Einladungskarten behalten dann ihre Gültigkeit.

Der Wahnsinn hat auch einen Vornamen: Theo !
Ende Januar werde ich endlich 60, kann das aber aktuell nicht groß feiern. Will ich aber gerne, und so verbinde ich einfach meine eigene Feier mit der Geburtstagsparty „meines“ Fanclubs. Fühlt Euch also alle auch von mir persönlich sehr herzlich eingeladen!

Berlin im Januar 2022, mit lieben Grüßen in schwarz-weiß-grün,
Theo Weiss und die Spreeborussen ’86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.