Machs gut Wolle!

Hallo meine Lieben! Ich muss mich heute bei euch mit einer sehr traurigen Nachricht melden. Heute Nacht ist „Opa Wolle“ leider verstorben! Wir waren gestern Abend bei ihm und ihm ging es sehr schlecht. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Er hatte eine blutendes Magengeschür. Durch den hohen Blutverlust hat sein Herz und Kreislauf das alles nicht mitgemacht. Wir durften dann heute Nacht noch auf die Intensivstation und so war er nicht alleine in seinen letzten Minuten. Bitte behaltet ihn alle in der guten Erinnerung wie er noch vor der Coronazeit war. Er hat die Zeit mit euch allen total genossen und war glücklich mit euch und der Borussia! Deshalb ist es in seinem und auch meinem Interesse dass ihr bitte hier im Chat und bald wieder im Stadion genauso weitermacht wie immer!! Hier soll gelacht, gesungen und auch manchmal auf die Borussia geschimpft werden! Ganz liebe Grüsse und heute gewinnen WIR dann für ihn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.