Lot jonn, Walli!

Wir sind traurig, wir sind fassungslos, wir sind sprachlos…

29066925_10214533614446128_877638582246834176_n

Am 3. März 2018 hat uns unsere Waltraud „Walli“ Hamraths verlassen und ihre letzte Reise angetreten. Walli war immer und überall dabei, wenn Borussia gespielt hat. Jeder kannte sie, jeder hat sie geliebt, von der Oldscool-Kutte bis zum Ultra. Jeder hat seine eigenen Geschichten über sie und mit ihr. Stellvertretend hier ein Zitat einer lieben Freundin:

„…niemand wird es jemals wieder schaffen, mir mit dem Besen in der Hand so elegant im Fanhaus den Barhocker unterm Hintern wegzuziehen, um den Laden zu zu machen, ohne dass ich sauer bin…“

Machs gut, liebe Walli, du wirst immer bei uns sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.