Spreeborussen mit neuer Homepage

head_new

Liebe Freunde, liebe Spreebos,

nachdem unsere alte Homepage aus unerfindlichen Gründen den Geist aufgegeben hatte, ist es endlich soweit. Wir präsentieren Euch unsere neue Web-Präsenz von WordPress.

Wir hoffen sie gefällt Euch, haben wir doch bereits jetzt schon mehr Inhalt eingepflegt als auf der alten Page. Fahrtenberichte und Neuigkeiten sowie Termine erscheinen direkt auf der Startseite. Rechts könnt Ihr nach Kategorien („Tags“) filtern. Wer sich dann z.B. bei Fahrtenberichten durch unsere Geschichten lesen möchte muss dann unten nur noch „older posts“ auswählen.

Hier und da müssen wir nun noch etwas Inhalt einfügen. Die Seite ist aber insgesamt bedienungsfreundlicher und übersichtlich, so dass sie in Zukunft wesentlich aktueller sein wird.

Für den Aufbau der Page danken wir janz dolle unserem Fabi! Für den Inhalt Silke und Robärt, die die Page auch in Zukunft betreuen werden.

Viel Spaß wünschen Euch Eure Spreebos 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.