Harmonische JHV in Hermsdorf

JHV 2015 (Gruppe)

Die Spreeborussen hielten am Wochenende eine überaus harmonische JHV im schönen Hermsdorf ab.

Bei angenehmer Temperatur, aber hoher Luftfeuchtigkeit, wurde der Ruf nach innerer Erfrischung schnell laut. Und so musste der erste Hopfenbrei schon vor dem Zwischenbier eingenommen werden ;)

Alle Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt, so das man sich zeitig an die Vorplanungen für unser 30. Jubiläum machen konnte.

Nach der JHV wurde dann in kleinem Rahmen mit Spree-Eck-Stammgästen, Hermsdorfern, Lietzensee-Sambas und Fläming-Fohlen gegrillt und gefeiert. Nächstes Jahr wird es ja dann etwas größer.

Dank für die wie immer vorzüglich Gastlichkeit geht an den VfB Hermsdorf, sowie an unseren Dürki für das wie immer perfekte Angebot vom Grill.

Wir wünschen allen Borussen eine angenehme Sommerpause, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Willigen und Unvoreingenommenen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>